Promiflash Logo
Süß! Amelia futtert Onkel Wilson Gonzalez' KetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Amelia futtert Onkel Wilson Gonzalez' Kette

20. Nov. 2013, 13:43 - Promiflash Redaktion

Wie süß, Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23) scheint seinen "Job" als Onkel ziemlich ernst zu nehmen. Deswegen zeigte er sich jetzt auf einem niedlichen Bild gemeinsam mit der Tochter seines Halbbruders Rocco Stark (27).

Auf dem bei Instagram geposteten Schnappschuss hat die kleine Amelia, geschickt getarnt mit einer "Sonnenbrille", - schließlich soll sie ja nicht mehr so der Öffentlichkeit präsentiert werden - wohl eine schöne Zeit mit ihrem Onkel. Zwar kann nicht eindeutig gesagt werden, ob es sich bei dem kleinen Fratz wirklich um Roccos Töchterchen handelt, aber das freche Grinsen und Wilsons Kommentar ("Uncle Wonka") lassen den Schluss auf Amelia durchaus zu. Das Mädchen, das mittlerweile sogar schon Papa sagen kann, nimmt den Mund aber auch hierbei offenbar ziemlich voll! Das Objekt der Begierde: Onkel Wilsons leckere Kette. Herzhaft und herzallerliebst! Doch diesen scheint das gar nicht so sehr zu stören. Ein Schnappschuss zum Dahinschmelzen.

Onkel Wilson ist von seiner Nichte jedenfalls hin und weg. Wer weiß, vielleicht übt er mit ihr ja auch schon für ein eigenes Kind, schließlich ist er momentan auch glücklich vergeben. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass sich der Sorgerechtsstreit um Amelia bald geklärt hat.

Was weißt du alles über Amelias Papa? Teste hier dein Wissen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de