Promiflash Logo
Süß! Bekommt Niall Horan endlich seine Traumfrau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Bekommt Niall Horan endlich seine Traumfrau?

12. Juli 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

Alle One Direction-Fans müssen jetzt wieder ganz stark sein: Scheinbar sind Harry Styles (20) und Niall Horan (20) nicht mehr die Singles der illustren Boyband, sondern nur noch einer der beiden ist verfügbar. Man munkelte ja bereits des Öfteren, der blonde Niall hätte sich eine neue Partnerin ausgeguckt, nun soll es aber wirklich etwas Ernstes sein. Denn - alte Liebe rostet nicht - angeblich bandelt der Ire mit einer Dame an, in die er bereits seit Jahren vernarrt ist.

Brooke Vincent heißt die britische Schauspielerin, die dem Sänger schon 2011 so dermaßen den Kopf verdreht haben soll, dass er sie einfach nie komplett vergessen konnte. Ein Bekannter des jungen Musikers verriet jedenfalls gegenüber der britischen Zeitung Mirror: "Er hat schon immer ganz offen zugegeben, dass er sie ganz und gar umwerfend findet. Und außerdem hat er ihr bereits gesagt, dass er sie sehr gerne einmal ausführen würde, falls sich die Gelegenheit ergeben sollte." Bahnt sich hier eine neue Teenie-Beziehung an? Und was wird Harry wohl davon halten? Nicht nur, dass er bei One Direction dann der letzte verbliebene Single wäre, aus einer Vertiefung seiner Bromance zu Niall wird dann wohl auch nichts mehr...

Seid ihr darauf gespannt, ob der notorische Liebesverschweiger Niall endlich bekannt gibt, dass auch er sein Deckelchen gefunden hat? Bis es tatsächlich dazu kommt, vertreibt euch die Zeit mit diesem Quiz:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de