Promiflash Logo
Süß! Cristiano Ronaldo gibt den SuperdadGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Cristiano Ronaldo gibt den Superdad

13. Sep. 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (29) ist für sexy Magazin-Cover und ansehnliche Stadion-Auftritte bekannt. Deutlich ungewohnter war da schon jenes Fan-Selfie, welches den Star-Kicker erst kürzlich mit Skandalnudel Justin Bieber (20) zeigte. Die jüngsten Bilder von Cristiano Ronaldo sind in ihrer Seltenheit wohl aber so schnell nicht zu toppen: Da offenbart sich ein ganz entspannter Super-Daddy, der den kleinen Sohnemann Cristiano Ronaldo Jr. von der Schule abholt!

In lässiger Alltagskluft und ziemlich unbeeindruckt von den Paparazzi eskortiert er seine Mini-Kopie aus dem Gebäude. Hand in Hand stolziert das Vater-Sohn-Gespann an den Fotografen vorbei und lässt dabei wohl das eine oder andere Mutterherz höher schlagen. Während Cristiano sonst mit Vorliebe die Töchter rund um den Globus in Wallung bringt, weiß er diesmal wohl auch die potenziellen Schwiegermütter zu bezirzen. Er macht eben nicht nur auf Titelblättern und dem Fußballrasen eine gute Figur: Trotz zahlreicher Modeshootings und einer ziemlich erfolgreichen Kicker-Karriere nimmt er sich genug Zeit für den eigenen Nachwuchs - vorbildlich!

Die rührenden Bilder von Vater und Sohn gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu bewundern:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de