Promiflash Logo
Süß: Das schenkt Khloe North West zu WeihnachtenActionPressZur Bildergalerie

Süß: Das schenkt Khloe North West zu Weihnachten

22. Dez. 2013, 16:28 - Promiflash Redaktion

In materieller Hinsicht haben die Kardashians wohl alles, was man sich wünschen kann. Selbst die kleine North West wird schon mit Luxus überschüttet. Da ist es nicht einfach, ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Tochter von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) zu finden. Ihre Tante Khloe hat trotzdem etwas ganz Besonderes für ihre Nichte ausgewählt.

Was kann man jemandem schenken, der schon als Baby scheinbar alles hat? Einfach war es für Khloe Kardashian sicher nicht, ein Geschenk für die kleine North West zu finden. Doch das It-Girl hat sich offensichtlich viele Gedanken gemacht und hatte tatsächlich eine tolle Idee. "Ich werde North ein ID-Armband schenken", verriet Khloe der Closer. Dabei handelt es sich um ein Schmuckstück, auf dem persönliche Daten seines Trägers eingraviert sind. "Der erste Schmuck, den ich je hatte, war auch solch ein Armband. Deswegen ist es etwas ganz Besonderes." Das ist Weihnachten für die Kardashians aber grundsätzlich. "Wir versuchen immer, das Fest in erster Linie für die Kinder zu machen, aber das funktioniert selten", gesteht Khloe. "Wir wollen genauso ein tolles Weihnachten haben, was das betrifft, sind wir große Kinder." Dass Weihnachten bei den Kardashians ziemlich dekadent ausfällt, ließ vor Kurzem ja bereits die familiäre Weihnachtskarte vermuten.

Khloes Weihnachtsgeschenk für ihre Nichte ist kein Geheimnis mehr. Wisst ihr auch, was im Leben von Kims Schwester sonst so passiert ist?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de