Promiflash Logo
Süß! Emily Blunt mit Tochter Hazel beim ShoppingGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Emily Blunt mit Tochter Hazel beim Shopping

23. Dez. 2014, 19:33 - Promiflash Redaktion

Schon im Februar wurde das Glück von Emily Blunt (31) gekrönt, denn da kam ihre kleine Hazel auf die Welt. Seitdem dürften Mama und Kind sicherlich unzertrennlich sein. Sogar shoppen geht das coole Mutter-Tochter-Gespann bereits zusammen. Ob die süße Maus dabei wohl auch ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen hat?

In einem Bekleidungsfachgeschäft im westlichen Hollywood waren die beiden unterwegs und haben ordentlich eingekauft. Ganze zwei Einkaufstüten haben Emily und ihre Hazel voll gemacht. Klar, dass Mama, da sie schließlich ja auch ihre Tochter auf dem Arm hatte, nicht auch noch die vollgepackten Taschen tragen konnte. Nur gut, dass sich ein Begleiter fand, der diese Aufgabe für die beiden Damen übernehmen konnte. Dafür gab es dann auch ein kleines Dankeschön der kleinen Hazel. Ob sie aber wirklich das Wort "Danke" gesagt hat, ist bisher noch nicht übermittelt.

Auch die Frage ob für das zarte Pflänzchen auch das ein oder andere Kleidungsstück abgefallen ist, lässt sich nicht endgültig klären. Doch das scheint eher unwahrscheinlich, da der besagte Laden eher Mode für Erwachsene führt.

John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Getty Images
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013
Getty Images
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de