Promiflash Logo
Süß! Emma Stone wird zum Spice Girls-GroupieAGF s.r.l./REXZur Bildergalerie

Süß! Emma Stone wird zum Spice Girls-Groupie

21. Apr. 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Sie zählt aktuell zu den begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods und tourt für die Promotion von "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" mit ihrem Liebsten Andrew Garfield (30) um die ganze Welt. Doch wenn es um die Idole ihrer Jugend geht, wird auch Emma Stone (25) ganz schnell wieder zum nervösen Teenager, der bei dem Gedanken an seine Helden völlig ausrastet. Richtig amüsant wird es dann, wenn ein Talkmaster diese Leidenschaft ausnutzt, um sich auf Emmas Kosten einen Spaß zu machen.

Eigentlich wollte Emma Stone mit ihren Kollegen in der Talkshow von Graham Norton über ihren neuen Spiderman-Film sprechen, stattdessen wurde einmal mehr ihre Liebe zu den Spice Girls thematisiert. Begeistert berichtete die Schauspielerin davon, dass sie von Mel B bereits eine Videobotschaft erhalten und mit Mel C im Radio gesprochen hat. Persönlich getroffen hat Emma eines ihrer Idole zwar noch nie, doch tatsächlich schien sich das noch in der Show zu ändern. Als der Moderator plötzlich ganz verschwörerisch darüber plauderte, wie toll es doch wäre, wenn plötzlich eines der Spice Girls im Studio auftauchen würde, wurde aus Emma plötzlich ein aufgeregter Teenager: Nervös hopste sie auf dem Sofa herum, schaute sich ungläubig um, und der Schock stand ihr sichtlich ins Gesicht geschrieben, während ihre Kollegen einen riesen Spaß dabei hatten. Doch leider folgte dann die große Enttäuschung: Keine der Sängerinnen war da, um Emma zu überraschen - und die war völlig fertig mit den Nerven.

Aber bei so viel Fanliebe werden sich die Spice Girls bestimmt bald ein Herz fassen und ihren prominenten Fan überraschen.

Das niedliche Video könnt ihr euch hier ansehen:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de