Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Eva Mendes & Ryan Gosling daten wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Eva Mendes & Ryan Gosling daten wieder

21. Jan. 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Im September letzten Jahres sind Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (34) zum ersten Mal Eltern geworden, jetzt war es für die beiden an der Zeit, mal wieder auf ein gemeinsames Date zu gehen.

Töchterchen Esmeralda war in guten Händen und so gönnten sich Eva und Ryan einen Abend ganz für sich alleine! Trotz ihrer langjährigen Beziehung vermieden sie es aber weiterhin, gemeinsam von den Paparazzi geknipst zu werden. Lediglich ein Schnappschuss aus dem Auto zeigt Eva und Ryan nebeneinander sitzend. Nach dem Theaterbesuch jedoch verließen sie getrennt die Location und trafen sich erst im Auto wieder. Dabei müssen diese beiden sich doch wirklich nicht verstecken!

Eva machte vier Monate nach der Geburt eine super Figur. In einem engen Kleid mit Leo-Print huschte sie an den Fotografen vorbei, ließ ihnen aber dennoch genügend Zeit, um ihre knackigen Kurven zu bestaunen. Ryan hingegen setzte auf schlichte Eleganz, kombinierte zum schwarzen Anzug lediglich gewagte weiße Slipper.

Freude hatten die Neu-Eltern an dieser abwechslungsreichen Abendbeschäftigung aber allemal, auch wenn sie nach dem Ende des Theaterstückes sicherlich nur eines wollten: Schnell zurück zum Töchterchen!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de