Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Gwen Stefanis Söhne im coolen PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Gwen Stefanis Söhne im coolen Partnerlook

28. Apr. 2011, 4:15 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Kingston Rossdale (4) und sein kleiner Bruder Zuma (2) scheinen ihrer berühmten Mama in Sachen Styling in nichts nachzustehen. Jetzt hatten sich die zwei Jungs extra fein rausgeputzt, denn an Ostern ging es zu ihrer Oma zum alljährlichen Osteressen.

Ganz cool zeigten sich Kingston und Zuma in grauen Anzügchen, lässig kombiniert mit weißen Feinripp-Unterhemden. Und auch bei den Schuhen waren sich die zwei Brüder einig, denn zum Anzug trugen sie coole karierte Sneaker. Da könnte sich manch ein Erwachsener ein Scheibchen abschneiden. Auch ihre Eltern zeigten sich mal wider modisch einwandfrei, Gwen Stefani (41) setzt auf enge Lederhosen, kombiniert mit einer frühlingshaften Spitzentunika und ihr Mann Gavin Rossdale (45) kam, ganz Rocker, komplett in Jeans gekleidet. Was für eine stylische Familie, die können sich doch wirklich sehen lassen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und KingstonGetty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de