Promiflash Logo
Grufti? Heidi Klum als süßes Punker-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Grufti? Heidi Klum als süßes Punker-Girl

13. Aug. 2013, 16:13 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (40) nutzte Twitter in letzter Zeit gerne und oft, um uns nackte Tatsachen von ihr auf einer traumhaften Insel zu präsentieren. Jetzt zeigte die Superfrau wieder mal ein Bild, doch dieses Mal war keiner nackt, ganz im Gegenteil.

Die vierfache Mama postete dieses Mal ein Kinderbild, aber nicht irgendeins! Auf dem Foto sieht man ein junges Mädchen, so weit nicht Ungewöhnliches, doch das kleine freche Punk-Girl hat rot-grüne Haare und ist niemand Geringeres als Heidi selbst! Im zarten Alter von neun Jahren lief die heutige Blondine also mit einem modischen Mix aus grünen und roten Haaren durch die Gegend. War das wirklich ernst gemeint? Die deutsche Punk-Szene befand sich jedenfalls 1982 noch in den Kinderschuhen, so wie Heidi. Wollte sie etwa ein Teil dieser Bewegung sein und all den Poppern da draußen den Kampf ansagen? Oder wurde sie selbst Opfer des obligatorischen Umstylings bei Germany's next Topmodel? Vielleicht wollte sie auch einfach nur Kind sein und durfte ein Mal selbst beim Friseur aussuchen, was gemacht werden soll. Das dürfte dann aber auch das vorerst letzte Mal gewesen sein.

Ganz egal aus welchem Grund Heidi Klum mit neun Jahren rot-grüne Haare hatte, eines ist klar: Es sah mega cool aus. Vielleicht sollte sie nochmal drüber nachdenken, demnächst einfach mal mit neuer Tolle rumzulaufen. Schließlich will sie ja jetzt zur Rocker-Braut werden und da würde eine neue fetzige Frisur super ins Bild passen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de