Promiflash Logo
Süß! Hier sagt Snookis kleiner Lorenzo "Mama"Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Hier sagt Snookis kleiner Lorenzo "Mama"

6. Feb. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Früher waren es Partys und die neuesten Designer-Klamotten, die das Herz von Snooki (26) haben höher schlagen lassen. Heute braucht es dafür nur eine Kleinigkeit: nämlich das Lächeln ihres Söhnchens Lorenzo (1). Und nicht nur das hat der kleine Wonneproppen richtig gut drauf, sondern auch das "Mama"-Sagen klappt schon prima. Damit erweicht Lorenzo nicht nur das Herz seiner Mutter, sondern aktuell auch das ihrer vielen Fans.

Egal ob Aufnahmen des Nachwuchses bei der gemeinsamen Silvesterfeier oder beim Saubermachen - früher Dauergast auf exzessiven Partys, ist Snooki mittlerweile vor allem stolze Mama, die die tollsten Erlebnisse mit ihrem Sohn immer wieder mit ihren Fans teilt. Vor einigen Tagen war das dann ein zuckersüßes Video des Kleinen auf Instagram, das ursprünglich als Gruß an die Mama dienen sollte. Darauf ist Lorenzo in seinem Kindersitz zu sehen und wird offensichtlich von seinem Papa gefilmt. Der wiederum animiert seinen Sohn dazu, "Mama" zu sagen und das klappt wunderbar: Lorenzo setzt sein niedlichstes Grinsen auf und stellt unter Beweis, dass er das Wort, das allen Eltern mitten ins Herz geht, schon von ganz allein beherrscht. Und das Video hat seine Wirkung bei Snooki offensichtlich auch nicht verfehlt. "Das ist alles, was ich brauche, um zu lächeln. Ich hasse es, von meinem Baby getrennt zu sein", betitelt sie den Clip. Bei diesen süßen Bildern verstehen wir das Heimweh des Reality-Stars absolut.

Mehr süße Bilder von Lorenzo seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de