Promiflash Logo
Süß! Ihre Familie wünscht Victoria Beckham GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Ihre Familie wünscht Victoria Beckham Glück

10. Feb. 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Seit dem 6. Februar läuft in New York die Fashin Week, auf der verschiedenste Designer ihre Herbst/Winter-Kollektionen für die kommende Saison präsentieren. Auch Victoria Beckham (39) darf ihre neusten Entwürfe dort vorstellen.

Die Designerin schien ziemlich aufgeregt zu sein und war sicher froh, dass ihre Familie sie in diesem wichtigen und stressigen Zeitraum unterstützt. "Wunderschöne Nachricht von meinen Babys", schrieb Victoria stolz zu einem Foto von einem Zettel auf Twitter. "Viel Glück, Mommy. In Liebe, David, Brooklyn, Romeo, Cruz & Harper", stand darauf geschrieben. Die Schrift wirkte allerdings ziemlich weiblich und so scheint es eher unwahrscheinlich, dass der Text von David aufs Papier gebracht wurde. Wie so oft, zählt wohl auch hier einfach der nette Gedanke. Über diesen familiären Rückhalt kann die vierfach-Mutter sich wirklich freuen.

Die Modenschau ist mittlerweile vorbei und so wie Victoria zum Abschluss den Catwalk betreten hat, scheint sie wieder einmal eine Meisterleistung hingelegt zu haben.


Euer Wissen über die toughe Geschäftsfrau könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de