Promiflash Logo
Süß! Jamie Lynn Spears widmet Britney einen SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Jamie Lynn Spears widmet Britney einen Song

16. Juni 2012, 15:39 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Liebesbeweis! Jamie Lynn Spears (21) machte ihrer großen Schwester Britney (30) nun ein Geschenk der ganz besonderen Art. Gerade widmet sich Jamie wieder vermehrt der Musik und zeigte nun bei einem Auftritt in Nashville, wie sehr sie ihre Schwester bewundert.

„Der nächste Song heißt 'I Look Up To You'. Ihr könnt euch denken, über wen ich singe. Ich hoffe, er gefällt euch“, kündigte Jamie ihre neue Nummer an. Und schon bei den ersten Zeilen der folkigen Nummer wurde klar: Jamie singt von Britney! So heiß es unter anderem: „Verängstigtes kleines Mädchen, lebt in einer alten großen Welt...sie haben Dir die Unschuld genommen.“ Auch würde sie immer noch zu ihr aufschauen, egal was in ihrem turbulenten Leben so alles passiert sei.

Jamie und Britney hatten schon immer ein enges Verhältnis und sind auch in schwierigeren Tagen immer füreinander dagewesen. Denn auch Jamie hatte es nicht leicht. Immerhin wurde sie mit 17 schwanger und musste sich erst einmal in die Mutter-Rolle einfinden, die sie mittlerweile wirklich toll meistert.

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de