Promiflash Logo
Süß! Jennifer Aniston zeigt sich ganz verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Jennifer Aniston zeigt sich ganz verliebt

8. Juli 2011, 17:09 - Promiflash Redaktion

Gesichtet: Jennifer Aniston (42) zeigt sich erstmalig bei einer offiziellen Veranstaltung mit ihrem Freund Justin Theroux (39.

Am Donnerstag begleitete er die Schauspielerin zum Hollywood Boulevard, wo Jen ihre Hände und Füße vor dem berühmten Chinese Theater in Beton verewigen ließ. Jen, die sehr gerührt über diese Ehrung war, brachte ihren Justin zur Unterstützung mit. In der ersten Reihe im Publikum ließ Justin seine Freundin nicht aus den Augen. Stolz verfolgte er die gesamte Veranstaltung. Fast schon schüchtern warf die Schauspielerin ihrem Liebsten immer wieder Blicke zu. So als wolle sie sich vergewissern, dass er noch da ist.

Und der Drehbuchautor und Schauspieler erfüllte seine Aufgabe mit Bravour! Lächelnd hielt er die ganze Zeit über Blickkontakt und Jennifer wirkte richtig gelöst. Nachdem die Schauspielerin sich verewigt hatte, applaudierte er und freute sich mit ihr. Schön, dass die beiden ihre Beziehung jetzt öffentlich machen. Denn sie passen sehr gut zusammen und sehen glücklich, entspannt und harmonisch aus. Für Jennifer ist es sicherlich ein gutes Gefühl endlich wieder jemanden an ihrer Seite zu haben.

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de