Was lieben kleine Mädchen besonders? Richtig, alles, was Pink oder Lila ist, Rüschen oder Blümchenmuster hat. Besonders die kleinen weiblichen Sprösslinge lieben es, sich bereits in frühen Jahren hübsch zu machen und hin und wieder auch mal in Mamas Kleiderschrank zu stöbern, um dort etwas Brauchbares aufzutun.

Aber nicht nur Kleidung finden die Mini-Girls toll, sondern auch Primaballerinas, denn es gibt wohl kaum ein Mädchen, das nicht in jungen Jahren von einer solchen Laufbahn träumte. So ergeht es offenbar auch Honor Marie (6), der Tochter von Jessica Alba (31), die neben den bunten Luftballons, die es zu ihrem Geburtstag gab, auch das Tanzen über alles liebt. Als Freizeitaktivität hat sich die Kleine für Ballett entschieden und scheint in ihrem Sport sogar schon richtig gut zu sein. Denn Mama Jessica postete vor einigen Tagen ein Foto auf Twitter, das sie und Honor in süßer Pose zeigt. Jessica kniet auf dem Boden, auf ihrem Bein sitzt ihre Tochter und hält gekonnt den Arm in die Höhe. Die Mama versucht es ihr gleichzutun, kann das Grazile aber nicht so gut umsetzten wie ihr Töchterchen.

Das weiß die Schauspielerin offensichtlich selbst, denn unter das Bild schreibt sie: „Honor macht den 'Ballett Arm'.“ Augenscheinlich kann die Große hier noch einiges von der Kleinen lernen und scheint daran richtig Freude zu haben!