Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Kelly Rowland ist schon voll im Baby-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Kelly Rowland ist schon voll im Baby-Fieber

2. Aug. 2014, 6:03 - Promiflash Redaktion

Zum ersten Mal Mutter werden ist keine einfache Sache. Gut, wenn man Freunde hat, die einem wertvolle Ratschläge geben können. Kelly Rowland (33) macht aktuell genau das durch und ist für jeden Tipp dankbar.

Sie kann nicht aufhören zu strahlen. Die Freude über ihre Schwangerschaft ist Kelly ins Gesicht geschrieben. Erst kürzlich verplapperte sie sich in einem Interview und verriet das Geschlecht ihres Babys - es wird ein Junge! Nun erzählt die Sängerin, dass ihre Freundinnen wegen der bevorstehenden Geburt mindestens genauso aufgeregt seien wie sie selbst. Einige von ihnen sind bereits selbst Mütter und haben interessante Tipps für die 33-Jährige: "Eine Freundin hat mir geraten, meinen Ehemann nicht zu vernachlässigen", verrät sie im Interview. Im Hinblick darauf, dass schwangere Frauen oft sehr auf das Baby fixiert sind und dabei vergessen, andere zwischenmenschliche Beziehungen zu pflegen, ist dieser Hinweis gar nicht so verkehrt.

Was Kelly alles noch so zu ihrer Schwangerschaft zu erzählen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kelly RowlandGetty Images
Kelly Rowland
Kelly Rowland, SängerinGetty Images
Kelly Rowland, Sängerin
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de