Promiflash Logo
Süß: Leona Lewis & Bar Refaeli im Strampelanzug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Leona Lewis & Bar Refaeli im Strampelanzug!

22. Sep. 2013, 6:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist es ein Kleidungsstück, das kleine Babys und Kleinkinder tragen: Der Strampelanzug. Süß, bunt, kuschelig und total praktisch. Anscheinend hat es dieser Einteiler aber auch Topmodel Bar Refaeli (28) und Sängerin Leona Lewis (28) angetan.

Diese beiden Schönheiten präsentierten sich jetzt auf Twitter im gelben Löwen- und pinken Bunny- Strampelanzug. Bar schien sichtlich begeistert von ihrem Löwenanzug zu sein: "ROAR" (zu deutsch: "Gebrüll"), postete sie unter das Bild. Und auch Leona Lewis, die im Sommer zugab, gar nicht unbedingt immer mit sich selbst zufrieden gewesen zu sein, war offenbar einfach hin und weg vom Rosa-Plüsch-Kostüm. Ihre Worte zum lustigen Schnappschuss: "Chille mit Mama, Papa und meiner Tante in unseren Strampelanzügen." Auch die Fans waren tierisch begeistert vom Look der beiden und so durften sich die Stars über Kommentare wie: "Sieht super aus!" oder "Ich habe denselben Strampelanzug!" freuen. Natürlich finden auch wir die Twitter-Strampelaktion ziemlich cool und ohne Frage zuckersüß!

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de