Promiflash Logo
Süß! Mark Wahlbergs Kürbis-Ausflug mit seinen KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Mark Wahlbergs Kürbis-Ausflug mit seinen Kids

19. Okt. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Bald ist wieder Halloween und die feierfreudigen Amerikaner sind schon fleißig in ihren Party-Vorbereitungen. Die Erwachsenen schmeißen Gruselpartys à la Heidi Klum (40) und die Kleinen schnitzen gruselige Kürbisse. Dann heißt es "Süßes sonst gibt's Saures!". Um den Kids eine Freude zu machen, gehen die amerikanischen Stars oftmals auf Kürbissuche. So auch Mark Wahlberg (42), der gemeinsam mit seinen Liebsten auf Kürbisjagd ging und die Zeit mit seiner Familie sichtlich genoss.

Mark Wahlberg ist am Montag mit seinen vier Kindern, seiner Frau und der Nanny auf der Mr. Bones Pumpkin Patch in West Hollywood gewesen. Hier konnten sich die drei bis neun Jahre alten Kinder mal so richtig austoben. Alle waren sie praktisch angezogen, um über die Kürbis-Farm zu rennen und sich die schönsten Kürbisse auszusuchen. Die Beute hatten sie am Nachmittag dann auch zusammen: Schwer bepackt mit Kürbissen gingen sie nach Hause. Ob sie wohl dann gleich mit dem Schnitzen gruseliger Fratzen begonnen haben? Das wissen wir nicht, aber eines ist sicher: Diese Familie wirkt einfach herrlich normal und bodenständig, oder?

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de