Promiflash Logo
Süß! Monica Ivancan spielt mit Baby Rosa im SchneeGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Monica Ivancan spielt mit Baby Rosa im Schnee

22. Dez. 2013, 9:59 - Promiflash Redaktion

Ganze sieben Monate ist das Töchterchen von Monica Ivancan (36) schon auf der Welt und hört auf den niedlichen Namen Rosa. Bis auf die exklusiven Bilder nach der Geburt gibt es kaum Aufnahmen der Kleinen. Doch jetzt zeigt Monica ihr Mutterglück im Schnee!

"Love", mit diesem simplen und dennoch bedeutungsvollen Wort kommentiert die 35-Jährige ihr Bild auf Facebook. Die kleine Rosa ist im quietschgrünen Schneeanzug dick eingemummelt und trägt eine warme weiße Mütze. Auch Mama Monica trägt eine Mütze und einen warmen Parker. Gemeinsam spielen sie im Schnee und genießen den sonnigen Tag in der Winterlandschaft.

Doch wer ist der Fotograf, der dieses tolle Bild aufgenommen hat? Wahrscheinlich Monicas Freund und Rosas Papa Christian. Die Blondine hält ihren Partner nämlich immer noch geheim. So weiß man bis jetzt nur, dass Christian als Finanzdienstleister arbeitet und ein super Vater sein soll.

Was wisst ihr über das Model Monica Ivancan? Macht hier den Test!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de