Promiflash Logo
Süß! Paul hat eine Bachelor-Rose für Kim GlossSascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Süß! Paul hat eine Bachelor-Rose für Kim Gloss

6. März 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sucht Christian Tews (33) aktuell im Fernsehen die Frau fürs Leben und steht kurz vor der finalen Entscheidung, doch Ex-Bachelor Paul Janke (32) verteilt trotzdem fleißig weiter Rosen. Ob der Gute wohl denkt, dass man ihn ohne Rose in der Hand nicht erkennt?

In einer Hamburger Boutique traf Paul, der anscheinend immer noch auf der Suche ist, auf Janina Youssefian (31) und Kim Debkowski (21). Eine der beiden Damen beglückte der mittlerweile ebenfalls als Dj tätige Junggeselle mit einer langstieligen roten Rose, wie damals zu Bachelor-Zeiten. Seine Auserwählte war Kim, die sich sichtlich über das kleine Präsent zu freuen schien. Ob bei den beiden wohl mehr laufen könnte? Eigentlich munkelt man ja, die Sängerin habe einen Hang zu bösen Jungs und in diese Kategorie passt Strahlemann Paul irgendwie so gar nicht rein.

Es scheint allerdings wieder ein Mann in das Herz der jungen Frau geschafft zu haben, so zumindest klingen Posts wie "Die Liebe wächst mit der Entfernung" oder "Wahre Liebe kennt keine Hindernisse" auf ihrer Facebook-Seite. Doch auch über die nette Geste des Ex-Bachelors freute sich die 21-Jährige. "Lustiger Abend heute" postete sie und lächelte mit Paul in die Kamera.

Wie gut kennt ihr Kim? Teste euer Wissen über die Ex von Rocco Stark (27) in unserem Quiz!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de