Promiflash Logo
Süß! Reese Witherspoon schwelgt in ErinnerungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Reese Witherspoon schwelgt in Erinnerungen

23. Sep. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Schon seit Langem ist Reese Witherspoon (38) im Hollywood-Olymp angekommen. Davon, dass das nicht immer so war, zeugt das Foto, das sie jetzt mit der Welt teilt.

Ihre professionelle Filmkarriere begann die Schauspielerin bereits in sehr jungen Jahren. An diese Zeit scheint sie sich auch heute noch gerne zu erinnern. Auf ihrem Instagram-Profil postet Reese jetzt nämlich im Rahmen des "Throwback Thursday" - ein Social Media Trend, bei dem man einen Rückblick auf längst vergangene Tage wagt - ein Foto von sich am Set von "Wilde Sehnsucht". In einem pastellfarbenen Leinen-Outfit und mit braver Mädchenfrisur sitzt sie da und blickt süß und frech zugleich in die Kamera. Damals war sie gerade einmal 15 Jahre alt und relativ unerfahren. Der Streifen, der damals unter der Regie von Diane Keaton (68) gedreht wurde, war erst der zweite Film, in dem sie jemals mitspielte. Passend zum Titel kommentiert sie das Bild mit den Worten: "Spiele immer einen Wildfang". Seitdem war Reese bereits in unzähligen Kinofilmen zu sehen und darf mittlerweile auch einen Oscar ihr Eigen nennen. Dennoch ist es schön zu sehen, dass sie ihre Anfänge nicht vergessen hat.

Das habt ihr allerdings auch nicht? Dann testet es:

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de