Promiflash Logo
Süß! Rocco Starks Amelia spielt schon mit BarbiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Rocco Starks Amelia spielt schon mit Barbies

10. Okt. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Die kleine Tochter von Rocco Stark (28) ist sein ganzer Stolz und regelmäßig verzückt er die Fangemeinde in den sozialen Netzwerken mit süßen Fotos. Zwar zeigt er nie ihr Gesicht, doch die Fans lieben die niedlichen Einblicke in Roccos und Amelias (1) Leben trotzdem und freuen sich über süße Details.

Das neueste Foto zeigt ein großes, rosarotes Barbiehaus, das seit Neuestem in Amelias Kinderzimmer steht. Rocco schreibt dazu auf seiner Facebook-Seite: "Es hat begonnen...BARBIE!" Zwar ist die Kleine erst knapp über ein Jahr alt, doch anscheinend spielt sie gerne mit den beliebten Puppen. Die Fans sind begeistert und schwelgen in Kindheitserinnerungen. Viele wünschen Rocco viel Spaß beim Barbie spielen, warnen ihn aber auch: "Warte mal, da kommt noch einiges anderes auf dich zu." Amelia scheint schon total auf Mädchen-Sachen zu stehen, gerade erst ließ sie sich ihre Fingernägel von ihrem Papa in einem knalligen Pink lackieren.

Amelia scheint zurzeit der Mittelpunkt von Roccos Leben zu sein, dreht sich doch alles um die kleine Prinzessin.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de