Promiflash Logo
Süß! Schöne Nina Dobrev posiert mit ihrer MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Schöne Nina Dobrev posiert mit ihrer Mama

14. Mai 2012, 17:40 - Promiflash Redaktion

Wenn Milch schön machen soll, dann hat Nina Dobrev (23) sicher schon einige davon in ihrem Leben getrunken. Dachten sich wohl auch die Verantwortlichen der „Gott Milk?“-Kampagne - eine Werbekampagne der US-amerikanischen Milchwirtschaft - und engagierten den Vampire Diaries-Star als neues Gesicht. Das Besondere: Auch ihre Mutter Michaela Constantine ist dabei.

Um die Kampagne zu promoten, posierte die süße Nina vor einigen Tagen mit ihrer Mama auf dem roten Teppich. „In meiner Kindheit machte meine Mutter immer Haferbrei mit Milch. Wir saßen beim Frühstück - welches die wichtigste Mahlzeit des Tages ist - immer als Familie zusammen“, so die 23-Jährige laut Daily Mail in einem Statement. Auch abseits der Werbekampagne haben Mutter und Tochter ein enges Verhältnis. Sogar in den Urlaub nimmt Nina ihre Mama gerne mit.

Betreffend der Kampagne hat Nina ein spezielles Anliegen: „Wir möchten Mütter und Teenager dazu inspirieren, mehr besondere Augenblicke und gesunde Gewohnheiten miteinander zu haben.“ Nina ist nicht die erste Prominente für „Got Milk?“. Vor ihr posierten unter anderem Fußballer David Beckham (37), Schauspielerin Mischa Barton (26) und Sängerin Taylor Swift (22) für die Kampagne.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de