Promiflash Logo
Süß! Schwedens Estelle geht jetzt in die VorschuleGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Schwedens Estelle geht jetzt in die Vorschule

25. Aug. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Der Montag ist eigentlich bei niemandem sonderlich beliebt. Prinzessin Estelle von Schweden (2) hat dem heutigen Tag allerdings schon lange entgegen gefiebert. Für die Zweijährige ging es heute zum ersten Mal in die Vorschule.

Fröhlich strahlte das kleine Mädchen, während es von Prinzessin Victoria (37) und Prinz Daniel (40) begleitet wurde. Alle Familienmitglieder waren an diesem besonderen Tag in Blau gekleidet. Estelle trug wie immer die obligatorische Schleife im Haar. Gegen 10 Uhr schlenderten die drei durch Stockholm zur Schule. Diese wurde sorgfältig ausgewählt, wie Victoria dem schwedischen Fernsehen erklärte: "Freunde von uns haben auch ihre Kinder hier, deshalb haben wir großes Vertrauen. Außerdem wissen wir, dass die Pädagogen hier gut sind." Für Estelle ist das Beste schließlich gerade gut genug. So wie die Kleine gestrahlt hat, hat sie sicher schnell Freunde in der naturorientierten Kindertagesstätte Äventyret (zu deutsch: Abenteuer) gefunden. Wer kann dem Lächeln der süßen Prinzessin schon widerstehen?

Noch glücklicher als heute ist Estelle wohl nur, wie in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen, beim weihnachtlichen Plätzchenbacken:

[Video nicht mehr vorhanden]

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de