Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Scrubs-Star Donald Faison wird wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Scrubs-Star Donald Faison wird wieder Papa

21. Okt. 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem berichtete Zach Braff (39), dass sein guter Kumpel und Scrubs-Kollege Donald Faison (40) bei ihm eingezogen ist. Jetzt erfahren wir auch, warum er und seine Familie aus seinen eigenen vier Wänden kurzzeitig ausgezogen sind: Donald und seine Liebste CaCee Cobb (36) erwarten offenbar Baby Nummer 2!

So ein Baby braucht schließlich jede Menge Platz und so muss auch das Eigenheim bei anstehendem Nachwuchs auf die veränderten Umstände angepasst werden. Wie gut, dass Familie Faison-Cobb so lange bei Zach unterkommen kann. Auch wenn dieser uns weismachen wollte, dass Donald sein Haus verkaufen wolle, lässt uns sein jetziger Instagram-Post doch ganz einfach eins und eins zusammenzählen. Es zeigt eine Collage seines kleinen Sohns Rocco Faison (1), der nicht nur eine Fliege zu tragen scheint, sondern auf dessen Shirt auch noch geschrieben steht: "Ich bin ein großer Bruder!" Na, wenn das mal nicht eine herzallerliebste Art ist, Baby-News zu verkünden!

Hier seht ihr, dass der kleine Sonnenschein manchmal auch so gar nicht gut drauf ist:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de