Promiflash Logo
Süß! Selena Gomez ist in Drake verschossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Selena Gomez ist in Drake verschossen

18. Okt. 2013, 18:45 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (21) befindet sich zur Zeit auf ihrer Welttournee. Die Tour nimmt die Sängerin ganz schön in Anspruch, schließlich ist sie ja fast täglich an einem anderen Ort. Zeit für Männer bleibt da kaum, oder? Falsch gedacht - nun gab die 21-Jährige nämlich zu, dass sie ziemlich für den Rapper Drake (26) schwärmt!

Während der US-Radioshow The TJ Show konnten Fans anrufen und live mit Selena quatschen. Eine Anruferin erzählte ihr, dass ihr Freund total auf sie stehe. Er nenne die Sängerin sogar "mein Baby"! Was wohl Selena dazu sagen würde? Diese antwortete sie daraufhin "Ich fühle mich geschmeichelt" und gab zu, dass sie das gut nachvollziehen könne, da sie für Drake schwärme. "Ich sag dann so 'Awww Drake hat das für mich getan" oder wenn er etwas bei Twitter postet sage sie aufgeregt "Mein Baby hat das für mich gemacht!" Könnte es da also bald ein neues Promi-Pärchen geben? Wohl leider nicht, denn Selena gab gleich Entwarnung. Sie erwarte nichts von dem Rapper und scherzte nur: "Mein Hintern ist einfach nicht groß genug für ihn!"

Scheint also, als wäre eine nächste Beziehung für Selena erstmal nicht in Sicht. Humor hat sie aber!

Hier könnt ihr euer Wissen über Selena Gomez testen.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de