Promiflash Logo
Süß! So geht die schwangere Snooki abends ins BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! So geht die schwangere Snooki abends ins Bett

8. Juli 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Promis teilen ziemlich viel mit ihren Fans. Mal sind es Fotos, die sie ohne Make-up zeigen, mal sind es verrückte Outfits. Snooki (26) präsentiert der Welt nun, in welchem Dress sie abends schlafen geht.

Das Wochenende rund um den 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag, der in den USA groß gefeiert wird, hat auch Snooki ganz schön geschlaucht. Auf Twitter postete sie ein Bild von sich, das sie in dem Outfit zeigt, in dem sie abends ins Bett geht. Zu sehen ist der Jersey Shore-Star in einer Leoparden-Pyjamahose und einem grauen, schulterfreien Shirt. In der rechten Hand hält sie eine fast leeres Milchfläschchen, das sie kurz zuvor Söhnchen Lorenzo gegeben hatte. Zu dem Bild schrieb sie: "Es war ein hartes 4.-Juli-Wochenende...#momlife"

Die 26-Jährige kann die Geburt ihrer Tochter kaum erwarten. Sie twitterte: "Ich kann es nicht glauben, dass ich meine Tochter in zwei Monaten kennenlernen werde. Die Schwangerschaft flog nur so vorbei!" Doch scheinbar macht ihr die momentan noch ganz schön zu schaffen. Erst berichtete sie ihren Fans von ihren Schwangerschaftsgelüsten, dann von ihrer Panik, bald nicht mehr ihre Vagina sehen zu können. Aber bald hat sie es ja überstanden.

Wie Snooki und weitere schwangere Promi-Damen mit ihrer Baby-Kugel Sport treiben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de