Promiflash Logo
Süß! Spice Girls gratulieren zum Beckham-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Spice Girls gratulieren zum Beckham-Baby

12. Juli 2011, 18:12 - Promiflash Redaktion

Das ist ja süß! Die Spice Girls gratulieren Victoria (37) und David Beckham (36) zur Geburt ihrer ersten Tochter Harper Seven an diesem Wochenende.

Auf Twitter wünschten Victorias ehemalige Kolleginnen den Eltern alles Gute. Emma Bunton (35) schrieb, sie könne es gar nicht abwarten, die Kleine zu sehen. Mel B. (36) freute sich ebenfalls über ein neues Baby-Spice-Girl. Nachdem der stolze Papa die News auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, regnete es Glückwünsche. Schließlich ist diese Geburt auch etwas ganz Besonderes, denn Victoria hatte sich immer ein Mädchen gewünscht und ist jetzt überglücklich. Das wissen wohl auch ihre Ex-Kolleginnen! Trotz Band-Aus wissen die Sängerinnen wohl immer noch was im Leben der anderen passiert und die Gratulationen sind ein Zeichen ehrlicher Freude.

Es ist wirklich rührend, wie sich alle über das kleine Baby-Girl freuen. Auch wir sind gespannt auf das erste Foto von Harper Seven!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de