Promiflash Logo
Süß! Suri tobt ohne High Heels durch den RegenActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Süß! Suri tobt ohne High Heels durch den Regen

6. Juli 2011, 6:46 - Promiflash Redaktion

So ausgelassen und fröhlich hat man Katie Holmes' (32) und Tom Cruise' (49) Tochter Suri (5) selten gesehen. Meist guckt sie doch ein wenig grimmig aus der Wäsche oder verkriecht sich in Mamas Arme. Doch ausgerechnet an einem Regen-Tag scheint die süße Suri richtig gut drauf zu sein.

Denn als Katie zusammen mit ihrer Tochter am vergangenen Freitag vor einem Hotel in Miami ankam, wirkte die Kleine super glücklich und befreit. Im sonst so sonnigen Florida fielen nämlich dicke Regentropfen, die ihr ganz offensichtlich sehr gut gefielen. In Flip Flops, flatterigem Rock und Top sowie mit einem coolen durchsichtigen Regenschirm bewaffnet, lief Suri neben ihrer Mama her, verzichtete dann aber doch sehr schnell auf den Regenschutz, um ganz entspannt durch das Nass zu toben. Dabei lachte sie und zog süße Grimassen.

Vielleicht sollte sie einfach häufiger mal die High Heels zu Hause lassen und sich in Flip Flops auf die Straße trauen, denn so lässt's sich doch viel mehr Kind sein.

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de