Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Tammin Sursok zeigt kleine Hand ihrer TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Tammin Sursok zeigt kleine Hand ihrer Tochter

15. Okt. 2013, 14:14 - Promiflash Redaktion

Stars tun sich ja immer schwer, erste Babyfotos zu zeigen. Die einen wollen Profit aus den Bildern schlagen, die anderen ihre Privatsphäre schützen und die ihres Kindes. Egal aus welchem Grund, sie lassen ihre Fans immer ganz schön lange warten. So auch Pretty Little Liars-Star Tammin Sursok (30). Jetzt zeigte sie allerdings die Hand ihrer kleinen Tochter!

Im Juni hieß es, die hübsche Schauspielerin werde Mama, im August erfuhren wir dann das Geschlecht ihres Kindes und nun hat sie die kleine Phoenix Emmanuel Sursok-McEwen zur Welt gebracht. Nun bereichert sie das Leben ihrer Eltern Tammin und Sean McEwen. Als Tammin das Foto ihrer Hand und der ihrer Tochter auf Instagram postete, schrieb der glückliche Vater: "Schaue meinem Baby und meiner Frau beim Schlafen zu und realisieren, dass es nichts Besseres im Leben gibt." Das klingt doch nach echtem Vaterglück!

Wir wünschen den beiden frischgebackenen Eltern viel Glück und alles Gute für die Zukunft mit ihrer kleinen und süßen Tochter und freuen uns auf die nächsten Fotos, auf denen wir auch das Gesicht der Kleinen zu sehen bekommen.

Was wisst ihr über "Pretty Little Liars"? Hier könnt ihr euer Wissen testen!

Tammin Sursok bei den TV Week Logie Awards 2003Getty Images
Tammin Sursok bei den TV Week Logie Awards 2003
Tammin Sursok, West Hollywood, Juni 2019Getty Images
Tammin Sursok, West Hollywood, Juni 2019
Tammin Sursok, SchauspielerinGetty Images
Tammin Sursok, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de