Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Tatort-Mimi & IaF-Bernhard im LiebesinterviewGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Tatort-Mimi & IaF-Bernhard im Liebesinterview

21. Okt. 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Sie sind ganz frisch zusammen und könnten nicht verliebter sein. Die Rede ist von Tatort-Schauspielerin Mimi Fiedler (39) und dem In Aller Freundschaft-Darsteller Bernhard Bettermann (49). Kürzlich wurde bekannt, dass die beiden TV-Stars ein Paar sind- und auch ihren ersten öffentlichen Pärchen-Auftritt brachten die zwei bereits hinter sich. Beim zweiten, gemeinsamen Event - dem Leipziger Opernball - gaben sie Promiflash gerne ein ausgiebiges Liebes-Interview, das einfach richtig Spaß machte!

Zunächst wirkten Mimi und Bernhard recht abgeklärt, als sie erzählten, dass sie angesichts des Blitzlichtgewitters und der Fragen, die sie sich als Frischverliebte nun stellen müssen, kaum aufgeregt seien. "Es wird schon langsam zur Gewohnheit. Es ist ja schon das zweite Mal", zeigte sich Bernhard ganz entspannt und seine Partnerin wirkte nicht weniger relaxt: "Es fühlt sich ganz toll an. Es ist das zweite Mal. Es ist schon fast Routine." Doch als es dann darum ging, zu berichten, wie alles zwischen ihnen anfing, kamen doch die Glücksgefühle ins Spiel. "Ich fand ihn schon immer mega-hot. Heiß. Also sehr attraktiv", schwärmte Mimi von ihrem Liebsten.

Mehr darüber, wie lange sich Mimi und Bernhard schon kennen, wie sie sich verliebten und was sie für ihre Zukunft so planen, erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Getty Images
Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Getty Images
Mimi Fiedler im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de