Promiflash Logo
Süß: Twilight-Star geht mit seinen Hunden GassiGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Twilight-Star geht mit seinen Hunden Gassi

2. März 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal ein süßer Anblick: Twilight-Star Kellan Lutz (25) kümmert sich wirklich rührend um seine vierbeinigen Freunde. In der Nähe seiner Wohnung geht er mit den zwei süßen Hunden in Los Angeles spazieren. Und selbst bei einem simplen Spaziergang sieht der Schauspieler einfach cool und lässig aus.

Doch, dass er auch eine weiche Seite hat, zeigt sich, als er wenig später in die Hocke geht und seinen kleinen Hund zu sich ruft, um ihn zu streicheln. Ob er pfeift oder ihn mit Küsschen lockt, ist zwar nicht zu erkennen, aber Spaß hat er jedenfalls sichtlich dabei. Bei diesen süßen Bildern können wir es kaum erwarten, ihn bald endlich wieder im Kino zu bewundern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de