Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Victoria Beckham hatte als Kind PausbäckchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Victoria Beckham hatte als Kind Pausbäckchen

6. Apr. 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Heutzutage ist Victoria Beckham (39) durchaus dafür bekannt, eine sehr schmale und dünne Figur zu haben. Schon als sie noch ein kleines Mädchen war, war sie ziemlich zierlich - doch damals hatte sie wenigstens noch im Gesicht etwas zum Reinkneifen.

Auf einem Bild, das sie auf Twitter mit ihren Fans geteilt hat und das sie mit ihrer Mutter zeigt, sieht man die kleine Victoria in einem rosa Kleidchen und mit zwei knuffigen dicken Bäckchen im Gesicht. Ihr schüchternes Milchzahn-Lächeln, das sie den Fans auf diesem Schnappschuss zeigt, hat den Effekt, dass ihre Wangen noch ein wenig pausbäckiger wirken. Ihr ursprüngliches Anliegen, weswegen sie das Bild gepostet hat, war jedoch natürlich nicht, ihre kindlichen runden Backen zu präsentieren. Stattdessen wollte sie eigentlich nur ihrer Mama einen süßen Liebesgruß zum britischen Mutter-Tag schicken.

Wenn man der Fußballer-Gattin heute ins Gesicht sieht, dann sind diese Relikte aus einer vergangenen Zeit doch noch ein bisschen zu erkennen. Und wenn man einen Blick auf die Wangen ihrer jüngsten Tochter Harper (2) wirft, dann sind auch hier Victorias Gene durchaus zu erkennen.

Was wisst ihr alles über Victoria? Testet euer Wissen hier im Quiz!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de