Promiflash Logo
Süß! Victoria Beckham ist so verliebt in HarperGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Victoria Beckham ist so verliebt in Harper

16. Juli 2011, 6:00 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (37) scheint momentan nur aus Liebe zu bestehen. Die sonst immer so kühle Fashion-Ikone ist überglücklich, dass sie nun endlich ein Mädchen bekommen hat.

Sie ist absolut hingerissen von ihrer kleinen Tochter, wie sie jetzt auf ihrer Twitter-Seite mitteilte: „Die kleine Harper ist das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe. Ich habe mich sofort ganz und gar in sie verliebt!“ Weiter berichtet die stolze Mama: „Die Familie ist sehr froh, dass die Geburt so gut verlaufen ist und die Jungs sind jetzt schon vernarrt in ihre Schwester.“ Auch Gatte David (36) ist mehr als glücklich über den Familienzuwachs. Nachdem Harper am vergangenen Samstag in Los Angeles zur Welt kam, gab David die Geburt sofort auf seiner Facebook-Seite bekannt. Dass der Fussball-Star zu solch großen Emotionen fähig ist, ist keine Überraschung. Schließlich durften wir ihn im Freudentaumel bei etlichen Spielen erleben.

Doch das auch Victoria sich so nahbar gibt, ist neu. Das zeigt nochmal, wie sehr sie sich ein Mädchen immer gewünscht haben muss. Es ist schon fast niedlich, wie begeistert sie von Klein-Harper ist. Vielleicht sehen wir ja dann in Zukunft häufiger eine entspannte und lächelnde Victoria Beckham.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de