Promiflash Logo
Süß: Welche beiden Superstars sind denn das?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Welche beiden Superstars sind denn das?

20. Okt. 2013, 9:47 - Promiflash Redaktion

Nanu, welche süßen Mädchen lächeln denn da in die Kamera? Zwei Superstars, die sich als Kinder richtig gut verstanden haben und damals schon mit wunderschönen großen Augen und tollen Haaren posierten. Kleiner Tipp: Beide sind Sängerinnen und waren Mitglieder einer sehr erfolgreichen Girlband.

Erraten? Richtig, das sind wirklich Beyoncé Knowles und Kelly Rowland (32). Irgendwie rührend, dass die beiden Sängerinnen schon als Kinder befreundet waren und sich diese Freundschaft trotz des Mega-Erfolgs und des bei beiden sicherlich prall gefüllten Terminkalenders immer noch so gut hält. Kelly postete dieses Foto auf Instagram mit den Worten: "Eine der kostbarsten Geschenke von Gott! Freundschaft!" Bei so viel öffentlicher Zuwendung kommen einem ja fast die Tränen. Die beiden Powerfrauen sangen gemeinsam in der amerikanischen R'n'B-Band Destiny's Child.

Wir finden das Bild von Kelly und Beyoncé wirklich hinreißend und ziehen den Hut vor den beiden Frauen, die trotz ihrer großen Megastar-Lebens noch an Freundschaften aus Kindertagen festhalten.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Destiny's Child im Jahr 2013
Getty Images
Destiny's Child im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de