Sie haben meist übermenschliche Fähigkeiten, besitzen die neusten High-Tech-Waffen, können Fliegen und springen über die höchsten Dächer und beschützen die Menschheit vor dem Bösen: Die Superhelden.

Von Superman über Spiderman bis hin zu 'Captain America' ist die Liste der Rächer des Bösen scheinbar endlos und so riskieren mittlerweile zahlreiche Comic-Helden regelmäßig bedingungslos ihr Leben für Andere. Dass dieses Phänomen besonders auf kleine Jungs eine große Faszination ausübt, ist bekanntlich keine Neuigkeit. Und auch der kleine Sprößling von Gwen Stefani (42), Zuma Rossdale (4), macht da keine Ausnahme. So wurde der niedliche Zuma erst vor wenigen Tagen gemeinsam mit seiner Mama in einem Robin-Kostüm in Los Angeles gesichtet. Anlass dafür gab es scheinbar allemal, denn der Kleine feierte seinen Geburtstag mit entsprechendem Superhelden-Motto und so gab es sogar Batman und 'Spiderman' als große Luft-Figuren zum Aufstellen. Zwar ist Zumas Geburtstag bereits vorüber, jedoch scheint er jetzt erst richtig loszulegen und wurde nun abermals beim Shopping mit seiner Mama gesichtet. Dieses mal trug er jedoch ein ausgefallenes Batman-Kostüm.

Es ist durchaus schön mit anzusehen, dass der süße Zuma mehr als nur einen Helden in seinem Leben hat. Wir sind gespannt, welche Kostüme da noch auf uns zukommen werden!