Promiflash Logo
Süße Babybauch-Parade bei den Golden Globes 2014Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Babybauch-Parade bei den Golden Globes 2014

13. Jan. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Bei den Golden Globes war am gestrigen Abend wieder ein Star-Auflauf erster Klasse zu bestaunen. Drei Damen aus der Schauspiel-Branche machten nicht nur mit ihren Outfits, sondern auch mit ihren süßen Babybäuchlein auf sich aufmerksam.

Man hätte den roten Teppich bei den Golden Globes beinahe als Babybauch-Parade bezeichnen können, denn sowohl Drew Barrymore (38) als auch Olivia Wilde (29) und Kerry Washington (36) zeigten stolz ihre neuen Rundungen. In ganz unterschiedlichen Roben schafften es alle drei, ihre Kugeln stilvoll in Szene zu setzen.

Olivia Wilde sah trotz Babybauch wahnsinnig verführerisch aus in ihrem dunkelgrünen bodenlangen Glitzerkleid, das sich fließend um den Körper der Schauspielerin legte. Bei Kerry Washington hingegen musste man schon zwei Mal hingucken. Erst von der Seite wurde ihr Babybauch in dem weißen Kleid sichtbar. Drew Barrymore zeigte sich als Inkarnation aller Glücksgefühle - sie schwebte in einer durchscheinenden mit Blüten besetzten Robe über den Red Carpet.

Während Drew sich nicht zum ersten Mal mit Babybauch in Schale geschmissen hat, ist es für ihre Kolleginnen Olivia und Kerry die erste Schwangerschaft.

Wie gut kennt ihr Drew? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de