Anzeige
Promiflash Logo
Süße Botschaft: Robert Downey Jr. wieder Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Botschaft: Robert Downey Jr. wieder Papa?

9. Juli 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Ist Robert Downey Jr. (49) etwa wieder auf dem besten Wege, erneut Vater zu werden? Spekulationen bieten nun nicht etwa Fotos seiner Frau Susan oder Gemunkel aus dem Umfeld des Schauspielers. Robert selbst ist schuld daran, dass nun alle ein weiteres Kind erwarten.

Via Twitter verbreitete sich eine Botschaft von Robert, die zwar nicht unbedingt als Statement dafür gewertet werden kann, dass er und seine Frau tatsächlich den nächsten Nachwuchs erwarten, doch es klingt schon sehr danach. "Yo. Susan. Ich. Baby. Mädchen. November. Skorpion?" - Hiermit hätte er dann sowohl die Baby-News gezwitschert als auch verraten, dass es ein Mädchen wird, das schon im November auf die Welt kommen könnte. Demnach würde es sich nicht um einen Schnellschuss voll von Vaterstolz handeln, sondern Robert und seine Frau scheinen schon seit einigen Monaten von ihrer Schwangerschaft zu wissen.

Im Februar 2012 freute sich Robert über seinen Sohn Exton Elias. Zudem hat der Iron Man noch den 20-jährigen Indio - für ein Mädchen wurde es also offenbar höchste Zeit.

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de