Promiflash Logo
Süße Erinnerung: Das ist Bachelor-Katja als KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Erinnerung: Das ist Bachelor-Katja als Kind

9. März 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Egal, wie das Finale beim Bachelor ausgeht: Für Katja Kühne (29) gibt es heute etwas zu feiern. Die Finalistin im Kampf um das Herz von Christian Tews (33) hat heute nämlich Geburtstag und aus diesem Anlass teilte sie auch eine süße Kindheitserinnerung mit ihren Fans.

Wie Katja gestern selbst noch via Facebook verkündete, wurde in ihren 29. Geburtstag auch ordentlich reingefeiert, heute scheint sie es bodenständig anzugehen. Zunächst teilt sie nämlich mit, was sie geschenkt bekam: Vom Sohnemann gab es bereits ein selbst gemaltes Bild für die Mama. Auch sonst scheint sie den Tag zu genießen: "Perfektes Geburtstagswetter. Frühling! Mein schönstes Geschenk habe ich heute schon bekommen. Es ist einfach unbezahlbar! Habt einen wunderbaren SONNtag, ihr Lieben!", schreibt sie zum Bild. Die Fans freuen sich ebenfalls, denn Katja gibt auch eine Kindheitserinnerung preis und postet ein Foto von sich selbst, das sie vielleicht als Vier- oder Fünfjährige zeigt. Und wie auch viele Fans meinen, kann man sie an ihrer Augenpartie sofort erkennen.

Wie sie ihren Geburtstag heute wohl noch feiert? Von Christian gab es bisher zumindest öffentlich noch keinen Kommentar zu ihrem Ehrentag.

Mehr von Katja erfahrt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de