Bei diesen Bildern können die Singles unter uns wirklich neidisch werden, denn das was Ashley Tisdale (27) und Scott Speer (30) haben, ist das perfekte Glück.

Obwohl sich das Paar erst Ende letzten Jahres trennte und sich Ashley kurz mit einem neuen Mann zeigte, sind sie nun wieder vereint und demonstrieren ungeniert ihre Liebe. Anlässlich ihres 27. Geburtstages feierte die High School Musical-Darstellerin am Strand von Malibu und genoss den Tag unter Sonne sichtlich. Mit dabei natürlich auch Scott, der seine Ashley überhaupt nicht mehr loslassen wollte. Eng umschlungen zeigten sich die Turteltäubchen und wirkten verliebt wie am ersten Tag. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit nimmt Scott seine Liebste in die Arme und küsst sie romantisch vor dem blauen Meer. Zärtlich streicht er dabei über ihren Rücken, sie klammert sich fest an ihn. Die Schnappschüsse des Pärchens sind wirklich sehr süß, vor allem wenn man den Größenunterschied der beiden beachtet. Ashley, die ihrem Freund nur bis zur Brust reicht, streckt sich ihm entgegen, er beugt sich liebevoll herunter, um sie auf den Mund küssen zu können.

Feststeht, dass Ashley ihren Geburtstag sicherlich sehr genossen und offenbar in Scott ihren Traummann gefunden hat.