Promiflash Logo
Süße News für Jennifer: Nachwuchs im Hause AnistonGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße News für Jennifer: Nachwuchs im Hause Aniston

6. Okt. 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

In Sachen Baby-News hat sich Jennifer Aniston (45) in der Vergangenheit wie keine Zweite in Geheimniskrämerei geübt. Doch eine Baby-Bombe ist nun tatsächlich geplatzt: Es gibt Nachwuchs im Hause Aniston! Allerdings ist in diesem Fall nicht von Jennifer als werdende Mutter die Rede, sondern von ihrem Halbbruder AJ Aniston als werdendem Vater.

Da ist der 25-Jährige seiner Halbschwester wohl einen Schritt voraus. Er hat nicht nur vor ihr geheiratet, als er seiner Liebsten, Tattoo Model und Visagistin Adriane Hallek, Ende Januar das Ja-Wort gab, sondern darf auch zuerst die frohe Botschaft des ersten Kindes verkünden. Und auch die Großmutter seiner Gattin scheint von der ganz schnellen Sorte zu sein. So plauderte sie vergnügt gegenüber Radar Online aus: "Es ist ein großes Baby. Sie bekommen einen kleinen Jungen."

Die stolze Urgroßmutter in spe habe ihre Enkelin am vergangenen Wochenende besucht, AJ oder Jennifer habe sie da aber nicht getroffen. Jedoch glaubt sie, dass Jen auch sehr aufgeregt ob der frohen Kunde ihres Halbbruders sei: "Ich bin mir sicher, dass er es ihr erzählt hat. Er ist sehr aufgeregt."

Wie gut wisst ihr eigentlich über Jennifer Aniston Bescheid? Hier könnt ihr es in Erfahrung bringen:

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de