Promiflash Logo
Süße Schmuse-Einlage für Amber Heard & Johnny DeppGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Schmuse-Einlage für Amber Heard & Johnny Depp

25. Juli 2014, 7:03 - Promiflash Redaktion

Für seinen neuen Film "Black Mass" hat Mr. Johnny Depp (51) einfach mal sein gesamtes Sexappeal abgelegt. In dem Krimi-Drama ist der Schauspieler mit riesigen Geheimratsecken, zurückgegeltem Haar und krummen Zähnen zu sehen. Ganz egal, seine Liebste Amber Heard (28) findet ihn dennoch total klasse. Das stellte sie bei einem Besuch des Sets am letzten Drehtag unter Beweis.

Mit ihrem Gangsterboss James "Whitey" Bulger, den Johnny verkörpert, schmuste und turtelte die hübsche Amber ganz ausgelassen. Trotz unappetitlich aussehender Zähne knutschte sie mit ihrem Verlobten herum. Aber wen wundert das schon: Immerhin weiß die hübsche 28-Jährige, dass sie - sobald die letzte Klappe gefallen ist - ihren Traummann wieder zurück hat. In die Kinos kommt der Film erst im nächsten Jahr. Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden. Aber glücklicherweise haben die Bilder vom Set ja schon einige Einblicke gegeben.

Das schöne Paar ist nun schon seit über einem halben Jahr verlobt, im Herbst sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten. Ambers dicken Klunker könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Amber Heard und Johnny DeppGetty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de