Promiflash Logo
Süße Schweinebacke: Wer ist dieser "coole" Fratz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Schweinebacke: Wer ist dieser "coole" Fratz?

1. Apr. 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Ach, wie süß! Dieser kleine Fratz, der hier mit einem akkuraten Haarschnitt schelmisch in die Kamera grinst, ist wirklich herzallerliebst. Doch bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass dieses Bild wohl schon etwas älter sein muss. Und bei noch genauerem Hinsehen fällt zudem auch auf, dass dieser Knirps einem bedeutend haarloseren Schauspieler verdammt ähnlich sieht.

Der Frechdachs auf dem Foto ist niemand Geringeres als Bruce Willis (59)! Das Bild postete jetzt seine Tochter Rumer (25) auf ihrem Instagram-Profil. Der Anlass dafür war Papas Geburtstag in der vergangenen Woche. Ein paar warme Worte gab es zusätzlich obendrauf: "Happy Birthday an den tollen Mann, den ich Dad nennen darf. Ich liebe dich, Papa!" Ach, das ist ja noch süßer. Offenbar hat es dieser kleine Schelm nicht nur geschafft, mit seinen Filmen Eindruck auf die Fans zu schinden, sondern auch seinen eigenen Nachwuchs von sich zu faszinieren.

Wenn man Bruce in seinen jungen Jahren so sieht, scheint es schon fast unglaublich, dass aus ihm ein so harter Hund geworden ist. Schade eigentlich, dass er seine Tätigkeit als Actionheld an den Nagel gehängt hat.

Was wisst ihr alles über die Film-Legende? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de