Promiflash Logo
Süße Sprachnachricht von Chris Brown an KarruecheGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Sprachnachricht von Chris Brown an Karrueche

2. Apr. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (24) sitzt gerade seine einmonatige Strafe im Gefängnis von Los Angeles ab. Vermutlich muss er dort noch bis zum 23. April ausharren.

Karrueche Tran (25), die Chris scheinbar doch noch näher steht als gedacht, hat jetzt ein Video von ihm bei Instagram gepostet. Der 24-Jährige hat eine Sprachnachricht aus dem Gefängnis gesendet und Karrueche hat ein Video davon mit seinen Fans, dem Team Breezy, geteilt. Der Rüpel-Rapper richtet sich darin direkt an seine Fans und sagt: "Ich rufe alle meine Fans an und will euch alle wissen lassen, dass ich euch liebe. Danke, für die große Unterstützung." Für seine liebste Karrueche hatte Chris natürlich auch noch ein paar liebe Worte parat. "Und am Wichtigsten, K, Karrueche, ich liebe dich", so beendete er seine Nachricht. Da haben sich der Ex von Rihanna (26) und das Model nach dem angeblichen Beziehungs-Aus wohl doch noch einmal zusammengerafft.

Wenn ihr echte Chris Brown-Fans seid, geht die Message ja auch an euch. Also hört euch hier noch mal an, was Chris Breezy zu sagen hat:

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de