Bei diesen Aufnahmen bekommen wir im verregneten Deutschland doch wirklich Fernweh! Denn an Sonne ist derzeit überhaupt nicht zu denken und so neiden wir es Schauspielerin Jessica Alba (31) schon ein wenig, dass sie sich gerade im warmen Italien bräunt.

Gemeinsam mit Ehemann Cash Warren (32) und den Töchtern Honor (4) und Haven (1) verbringt Jessica ein paar entspannte Tage fernab des Rampenlichts und lässt sich die Sonne auf die Haut scheinen. In einem schicken Hotel urlaubt die Familie und ist die meiste Zeit am Pool zu sehen. Jessica, die ihre Figur in einen weiten Kaftan hüllt, plantscht vergnügt mit ihren Mädels im kühlen Nass. Zwar bleibt sie am Rand sitzen und wirft Honor immer wieder von dort aus den Ball zu, aber trotzdem scheint sie daran große Freude zu haben. Die kleine Haven trägt genauso wie ihre Mama einen niedlichen Hut, der die Babyhaut vor den gefährlichen Strahlen schützt. Völlig gebannt ist sie von der Szenerie, die sich ihr bietet, und schaut immer wieder neugierig ihrer älteren Schwester zu, die im Wasser schwimmt.

Diese süßen Schnappschüsse der Familie Alba/ Warren in Amalfi zeigen wieder einmal die Normalität der Hollywood-Stars und unterstreichen, dass für Jessica scheinbar nur noch eines zählt: Ihre beiden goldigen Kinder!