Promiflash Logo
Süße Vermutung: Wird Daniel Hartwich Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Vermutung: Wird Daniel Hartwich Vater?

21. Aug. 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Daniel Hartwich (36) hat sich mittlerweile zum Topmoderator von RTL gemausert. Immer wieder überzeugt er in Formaten wie Das Supertalent, dem Dschungelcamp oder bei Let's Dance. Doch zu seinem beruflichen Erfolg soll nun auch privat das große Glück folgen: Daniel wird angeblich Papa!

In einem aktuellen Artikel der Bild wird von einer möglichen Vaterschaft Daniels berichtet. So sollen er und seine Freundin Hannah in Köln gesichtet worden sein: Er sah aus, wie immer, doch sie habe angeblich eine eindeutige Babykugel vor sich hergeschobene. Das süße Gerücht soll ein Insider der Zeitung auch schon bestätigt haben.

Daniel ist bislang eher dafür bekannt, dass er sein Privatleben auch privat hält. Nur wenig war über ihn und seine Liebe bekannt. Seit 2009 sollen die beiden ein Paar sein. Es wäre das erste Kind für den beliebten Moderator. Ob er wirklich bald Windeln wechseln wird, bleibt aber abzuwarten: Noch bleibt alles ein süßes Gerücht - Daniel hat sich dazu noch nicht geäußert.

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de