Jessica Simpsons (31) Schwangerschaft wurde fast täglich thematisiert. Nicht nur lief die Sängerin bis kurz vor der Geburt ihres Töchterchens Maxwell Drew Johnson auf mega hohen High Heels durch die Gegend, auch wirkte ihr Babybauch enorm groß. Am 1. Mai erblickte das süße Mädchen dann endlich das Licht der Welt. Die stolze Mama twitterte jetzt dieses süße Bild von ihr, das wirklich zum Dahinschmelzen ist.

Große Kulleraugen, Schmollmund, niedliche Pausbäckchen und gewellte Haare: Klein-Maxwell weiß schon mit zwei Monaten, wie man am besten für die Kamera posiert.„Hallo Freunde“, schrieb ihre berühmte Mama unter das Baby-Bild. Schon Ende Mai veröffentlichte die blonde Musikerin ein Bild von Maxwell und ließ sich selbst mit ihrem Kind für das Cover des People-Magazins ablichten. Und auch auf diesem besagten Titelbild sieht das Mädchen einfach nur goldig aus. Jessica ist mega stolz auf ihren kleinen Fratz, ließ bereits mehrmals verlauten, wie sehr sie ihre Tochter liebe.

So sehr, dass sie sich nicht mal dazu aufraffen kann, ins Fitnessstudio zu gehen, um ordentlich abzuspecken. Doch die 31-Jährige muss innerhalb der nächsten fünf Monate circa 23 Kilo runter haben, so lautet der ausgehandelte Deal, den Jessica mit der Firma „Weight Watchers“ getroffen hat. Wie man dank des veröffentlichten neuen Maxwell-Fotos allerdings unschwer erkennen kann, lässt sich Jes die Zeit für ihr Baby nicht nehmen.