Promiflash Logo
Süßer Fratz: So unschuldig sah Rihanna früher ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Fratz: So unschuldig sah Rihanna früher aus

14. Nov. 2014, 14:46 - Promiflash Redaktion

Was für ein niedlicher, kleiner Fratz! Mit total unschuldigem Blick strahlt das Mädchen in die Kamera. Dass sie in späteren Jahren gerne mal mit Cannabis-Konsum und viel nackter Haut von sich reden macht, war zu diesem Zeitpunkt wohl noch langge nicht abzusehen...

Wer hier so putzig mit dicken Zöpfchen samt bunter pink-grüner Zopfbänder lieb lächelnd unter einem Baum sitzt, ist natürlich unverkennbar Rihanna (26). Die Sängerin nimmt ihre Fans auf Instagram jetzt mit auf eine Zeitreise in ihre jungen Jahre. "Fla$h back. Lil' i$land ting", so ihr Kommentar zu dem Schnappschuss aus ihrer Heimat Barbados. Im Blumen-Shirt posiert sie für die Kamera. Schon damals legt sie durchaus Talent an den Tag: Den Kopf leicht zur Seite geneigt, mimt sie schon als Kind den Vollprofi für den Fotografen.

Während Rihanna damals im Unschulds-Look daherkam, setzt sie auf den roten Teppichen, aber auch im "normalen Leben", heute bevorzugt auf transparente Outfits - Nippel-Blitzer inklusive. Wie die Zeit vergeht... Noch mehr Stars, die noch einmal im Fotoalbum geblättert haben, gibt es in unserem "Newsflash"-Video!

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de