Promiflash Logo
Süßer Liebes-Auftritt von 1D-Liam & seiner SophiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Liebes-Auftritt von 1D-Liam & seiner Sophia

4. Dez. 2013, 14:33 - Promiflash Redaktion

Was für ein hübsches Paar! One Direction-Star Liam Payne (20) ist total verliebt und zeigt sein Glück nun auch ganz öffentlich und stolz der Welt.

Seine Herzdame Sophia Smith kennt der Sänger noch aus Schulzeiten, doch erst im Sommer hat es offensichtlich so richtig zwischen ihnen gefunkt. Die 25-Jährige reiste im August zu einem Konzert der Band in die USA und verbrachte dort auffällig viel Zeit mit ihrem einstigen Schulkameraden. Schon damals konnte man einen Blick auf das junge Glück werfen, denn die beiden zeigten sich händchenhaltend auf dem Weg zu Liams Geburtstagsparty und auch zur UK-Premiere des neuen One Direction-Filmes "This is us" begleitete die Brünette ihren Liam.

Nun, einige Monate später, darf man das Paar endlich wieder gemeinsam auf dem Red Carpet bewundern. Zu einer Filmpremiere in London kamen die beiden vor wenigen Tagen Hand in Hand und posierten glücklich für die Fotografen. Liam hatte sich für das Event richtig in Schale geworfen und auch seine Liebste erstrahlte im schwarzen, kurzen Dress - welches auffällig weit geschnitten war. Gut, dass Sophia erst kürzlich selbst die kursierenden Baby-Gerüchte entkräftete, sonst hätte dieses Kleid sicher wieder genügend Spekulationsgründe geliefert...

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de