Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Osterhase! Hier geht North West auf EiersucheGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Osterhase! Hier geht North West auf Eiersuche

31. März 2015, 11:03 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Ostern steht vor der Tür. Insbesondere für die Kleinen ist das Eiersuchen ein ganz besonderes Highlight. Bleibt zu hoffen, dass auch wirklich alle Schoko-Überraschungen gefunden werden. Ein guter Tipp dafür wären einige Übungsstunden im Vorhinein - North West (1) macht es bereits allen vor!

Im weißen T-Shirt und mit einem pinkem Mini-Körbchen bewaffnet stürzt sich Nori in das Feld vor sich und beginnt akribisch mit der Eiersuche. "Mein kleines Mädchen auf der Jagd nach Ostereiern auf der Farm", kommentiert die stolze Mama Kim Kardashian (34) den Instagram-Schnappschuss. Wenn Nori schon jetzt so einen Einsatz zeigt, wird die Suche am eigentlichen Ostertag wohl mehr als erfolgreich sein. Denn bis jetzt scheint der Korb noch nicht allzu sehr gefüllt zu sein. Und Mama Kim kann ihren süßesten Osterhasen in Aktion beobachten.

Ihr seid große Fans von North West und verpasst keine Schlagzeile rund um den jüngsten Kardashian-Spross? Dann ist dieses Quiz genau richtig!

Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de