Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Versprecher: Noch ein Junge für Alicia Keys?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Versprecher: Noch ein Junge für Alicia Keys?

16. Sep. 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Dass Alicia Keys (33) und ihr Mann Swizz Beatz (36) ihr zweites gemeinsames Kind erwarten, sorgte erst vor wenigen Wochen für eine große Überraschung. Nun fragen sich Fangemeinde und Medien natürlich, für wann der Nachwuchs denn erwartet wird und welches Geschlecht der Neuzugang im Hause Keys-Dean hat. Zu letzterer Frage kam es in einer Radioshow nun zu einem Versprecher, der durchaus aufschlussreich sein könnte.

Alicia Keys war zu Gast in der amerikanischen Radiosendung Angie On Power. Beim fröhlichen Geplauder über die zweite Mutterschaft der Sängerin rutschte der Moderatorin Angie Martinez das Wörtchen "er" heraus. Alicia ging darauf nicht ein und plapperte munter weiter. Bei der Radiofrau schrillten jedoch sogleich sämtliche Alarmglocken: "Ich habe gerade von einem Er gesprochen!" Alicia reagierte schlagfertig: "Ich weiß, dabei hab' ich's dir ja noch nicht mal erzählt. Ich hab' dir gar nichts erzählt!" Ob das also als sicheres Zeichen angesehen werden kann, dass Alicia nach Söhnchen Egypt Dean (3) noch ein Stammhalter zur Welt bringt? Naja, auch Moderatorin Angie war das noch ein wenig zu dünn und sie versuchte es nochmal auf anderem Wege: "Wisst ihr es denn?" "Wir wissen es", bleibt Alicia cool. "Willst du es jetzt nicht vielleicht verkünden?", drängte die Moderatorin weiter. Doch der R'n'B-Star lässt sich nicht aus der Ruhe bringen: "Oooooch... Nööö..."

Dann bleibt Fans und Medien wohl erst mal nichts anderes übrig, als tatsächlich auf die Geburt hinzufiebern. So viel stellte die werdende Mama allerdings klar: Es wird mit hundertprozentiger Sicherheit nur ein Baby und darüber scheint die 33-Jährige gar nicht mal unglücklich zu sein! "Allen Müttern, die Zwillinge haben, wünsche ich richtig viel Glück, denn das ist eine wirklich interessante Erfahrung und eine große Herausforderung."

Zu hundert Prozent gesicherte Informationen über Alicia Keys erfahrt ihr, wenn ihr euch durch unser Quiz klickt:

Alicia Keys und Swizz BeatzGetty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und DMX, 2015Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015
Swizz Beatz und Alicia KeysGetty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de